Startseite

Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Süßigkeits-Automat en ventes
Gute Qualität Süßigkeits-Automat en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2
Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd. Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd.
Assembly-Workshop
Zusatz-Werkstatt

Assembly-Workshop

Zusatz-Werkstatt

1
Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd.

1
Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd.

  • Product Line

    Alle Firmenprodukte haben CER, SGS und andere internationale Bescheinigung. Unsere Produkte werden hauptsächlich in das Sounth Amerika, Europa, Mittlere Osten und andere Regionen exportiert. Unsere Produkte befriedigen nicht nur die Nachfrage des inländischen Absatzmarktes für Konsumgüter, aber liefern auch die des Automatenservices der Welt führende Lösung als Ganzes.

  • OEM / ODM

    Unsere Firma hat unser eigenes einzigartiges Team von Designern, denn verschiedene Arten ODM-Kunden Soem-$ vom Bedarf!

    Wir sind mit mehr, als 10 Jahre Erfahrung in OEM-/ODMservice, GV18 und GV25 die zwei ursprünglichen Reihe prodcts, die wir im Jahre 2010 machten, nach mehr sind, als ein Jahr ternal Prüfung und Produktverbesserung, wir die formalen Produkte in den Markt Ende 2011 starteten.

  • R & D

    Unsere Firma hat die R&D-Software-Abteilungs- und R&D-Maschinerieabteilung gegründet. Unser Schöpfer ist ein Projektdesigner, das von den Herstellungsunternehmen des weltberühmten Automaten kommen. Wir könnten die neue Maschine des Entwurfs für Sie mit einer einzigartigen Software und einem Fall Ihrer Basis auf Ihre spezielle Antrag tun. Mit mehr als 50elites in RD-Abteilung, stellen wir OEM-/ODMprojekt für viele Länder, wie Brasilien, Japan, Kanada, Mexiko, Hong Kong, Russland, etc. zur Verfügung.

Kontaktdaten
Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Ruki

Telefon: 86-18218677553

Faxen: 86-020-86773690

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Candy Vending Machine for sales
Good quality Candy Vending Machine for sales
I'm Online Chat Now
1 2
Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd. Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd.
Assembly workshop
Accessories workshop

Assembly workshop

Accessories workshop

1
Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd.

1
Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd.

  • Production Line

    The company products all have CE, SGS, and other international certification.Our products are mainly exported to the Sounth America, Europe, Middle East and other regions.Our products not only meet the demand of the domestic consumer market, but also provides the world's leading Vending Machine service as a whole solution.

  • OEM/ODM

    Our company has our own unique team of designers, for different types from OEM $ ODM customer's needs!

    We are with more than 10 years experience in OEM/ODM service,GV18 and GV25 are the two original series prodcts we made in 2010, after more than one year of ternal testing and product improvement, we launched the formal products into the market in the late 2011.

  • R&D

    Our company has set up the R&D software department and R&D machinery department. Our creator is a project designer who come from the world famous vending machine manufacturing enterprises. We could do the design new machine for you with a unique software and case of your base at your special request. With more than 50elites in RD dept, we provide OEM/ODM project for many countries, such as Brazil, Japan, Canada, Mexico, Hongkong,Russia, etc.

Contact Details
Guangzhou Deer Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Ruki

Tel: 86-18218677553

Fax: 86-020-86773690

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)